Lernen Sie uns kennen

Susanne Wilhöft


Durch meine Gabe, 100% beim Gegenüber zu sein, fließt die klare Informationsaufnahme, die auf den Punkt bringende lichtvolle Struktur erkennt, um daraus Neues zu kreieren.

Seit über 30 Jahren ist das Vernetzen von Mensch zu Mensch und die große Liebe, diesen zu dienen, meine Berufung.
Durch zwei Ausbildungen in der sozialen Gesetzgebung und dem liebevollen Begleiten von hilfsbedürftigen Menschen in der Altenpflege ist das Helfen meine Profession.

Die eigenen Erfahrungen durch Zeiten von Krankheiten, Nahtod und spirituellen Erleben brachte mich in die Welt der Heilung.
Mit der Kombination aus der quantenphysikalischen 2-Punkt-Methode und anderen Möglichkeiten,
energetisch Denkblockaden fließen zu lassen, begleite ich in persönliches, wirtschaftliches und körperliches Wachstum und Veränderungsprozesse

Ausbildung:
Reiki Meisterin und Lehrerin nach Usui
2-Punkt- Methode
Altenpflegerin
Sozialversicherungsfachangestellte

Module:

Reiki 
2- Punkt- Methode
Aromaöle
Stimmgabel
LichtPen
Lebensberatung und Begleitung

Jörg Nowak


Auf der Suche nach Lösungen, werde ich geführt

durch den Wunsch, zu helfen.

So finden mich viele Vehikel, die Anderen mehr Nutzen,

Erleichterung und Heil bringen können.

Meine Berufung und auch meine Leidenschaft

ist das Vernetzen von Menschen zum Wohle aller.

Die Gabe, das Wissen das mich findet und zu mir gehört,

zu speichern und zu verknüpfen und so die Welt neu zu weben…

ist meine Mission.

 

Als Handelsvertreter für Produkte der neuen Zeit mit der Mission neues und bestehendes Wissen zu verknüpfen und zu vermitteln.

 

Meine Produktpalette zieht sich von Schmierstoffen

für mehr Leistung bei weniger Verschleiß bei Maschinen,

über Produkte und Techniken des Wohlfühlbereiches

in der Ganzheitlichkeit der Menschen.

Die Vielfalt der Produkte und ihre Möglichkeiten erlauben es,

mit allen Interessierten,

die Zukunft NEU zu spinnen und ein Netzwerk zu weben.

Die meisten Ansätze im Heute unterliegen dem Prinzip:

Höher, schneller, weiter...

und dies ist meiner Meinung nach, das Denken von GESTERN!

 

Was braucht es, um die ursprünglichen Visionen,

Ideen und Projekte zu realisieren

Annette Nowak


KREATIVITÄT

ausleben zu dürfen - Im Innen wie auch im Außen.

Dinge entstehen zu lassen, die zuerst in meinen Gedanken

gewoben und begonnen wurden.

Dann mit meinen Händen etwas erschaffen, bauen, basteln, malen,

mit Farben spielen, etwas kreieren...

dies ist das was mich erfüllt und erfreut.

 

So wie meine selbstgewickelten Farbverlaufsgarne

aus denen einzigartige, farblich harmonische

gestrickte oder gehäkelte Werke entstehen dürfen.

Die jeweils eigenen Farbideen fließen in das Beratungsgespräch ein

und gemeinsam kreieren wir ein ganz besonderes Garn.

Durch die große Auswahl an Farben, ist für jeden Geschmack etwas dabei,

denn Kreativität ist etwas Individuelles und Persönliches.

 

 

NATUR

zu begreifen, zu fühlen und mich wieder mit ihr zu verbinden, die Schönheit und Perfektion 

darin zu entdecken, ist sehr wertvoll für mich.

Zu erkennen, dass alles hier auf Erden seinen Platz, seine Aufgabe und seinen Sinn hat.

Jede Pflanze, jedes Tier, und auch jeder Mensch –

und dies auch zu akzeptieren.

Wieder zu lernen, was die Natur uns schenkt.

An Wohlbefinden, Erdung, Kraft, Energie, Nahrung und vor allem Gesundheit.

Die Natur, die Pflanzenwelt ist so ergiebig an Wirkstoffen,

die uns bei unserer Gesundheit wunderbar unterstützen können.

Das Räuchern mit Pflanzen, bietet wunderbare Möglichkeiten,

sich der Natur, ihrer Kraft und ihrer Energie,

auf ganz besonderer Ebene, wieder zu nähern.

 

Eine persönlich zusammengestellte Räuchermischung,

kann unterstützen und dem Wohlbefinden Gutes tun.


 
 

 


 
 

 

Andreas Wilhöft


Auf der Suche nach mir selbst machte der ein oder andere Umweg über Alkohol, Drogen und Abhängigkeiten eins empathisches Wesen aus mir.
Die Chancen, die sich durch diese Erfahrungen ergaben, bringe ich einfühlsam und zukunftsorientiert mit ein. 
Mutig, neue Wege zu gehen, auszuprobieren und sich dabei selbst zu finden, das ist meine Vision, die ich anderen weitergeben möchte.

Das Motto: Geht nicht, verwandelt sich in *was darf es noch sein, was mich näher zu einem erfüllten Leben bringt*.

Gerne eröffne ich anderen einen Blickwinkel in Leichtigkeit und Möglichkeiten. Der lebendige Beweis, sein Leben komplett neu zu gestalten, bin ich- der Wegbegleiter in Mut und Bewegung.